Pencil
The pencil is the classic writing item. Lightweight, eco-friendly and convenient, it makes an excellent thoughtful gift. Ideal for potential prospects who are keen to carry the Healy brand. Dimensions: 180 mm Color: white with gray logo print Material: wood Font color: gray

Product number HE-000003.1

€19.90*

Coming Soon
Drinking Bottle
Use our stylish Healy water bottle whether you are exercising or doing your daily tasks. Drinking water is good for health and allows you to have a productive day. Transport your water from one place to another and never feel thirsty again. Dimensions: Ø 74 x 257 mm Color: white with gray logo engraving Material: stainless steel Filling quantity: 700 ml

Product number HE-000019.1

€29.90*

Sticker - Indoor
Decorate your belongings with the Healy stickers to make them more pleasant and attracting. Easy to share around with friends and prospects. Dimensions: Ø 80 mm Color: white with colored logo print Material: adhesive paper

Product number HE-000016.1

€9.90*

Carbon neutral
Paper Bag
There is always something to bring around. This paper bag with the Healy logo allows you to carry different items with you. Dimensions: 240 x 340 x 90 mm Color: white with colored logo print Material: 100 g/m² kraft paper with paper cord Did you know that this product was produced by us climate neutral? Of course, our nature is especially close to our hearts. That is why we make our contribution. Our advertising materials cause CO2 emissions that are offset by supporting climate protection projects.

Product number HE-000011.1

€24.90*

Mug
You have some time to spare at home or at the office? Have your drink break using our Healy mug! Our product holds a larger amount of fluid than a regular cup. And even so, you won't get enough of drinking in it. Dimensions: Ø 82 x 95 mm Color: white with gray logo print Material: ceramic (dishwasher safe) Filling quantity: 340 ml

Product number HE-000018.1

€12.90*

Lanyard
Healy lanyards are your ideal companion during events, conferences, but also in your daily life. You can attach whatever you want to it such as keys, laminated cards and much more. It's always within reach whenever you need it.Dimensions: 900 x 20 mm Color: white with colored logo printMaterial: 420 g/m² polyester strap with hook

Product number HE-000007.1

€29.90*

Bleistift
Der Bleistift ist der Klassiker unter den Schreibgeräten. Leicht, umweltfreundlich und praktisch dazu, eignet er sich hervorragend als kleine Aufmerksamkeit. So kannst du sicher sein, dass potenzielle Interessanten bei jeder Nutzung an Healy erinnert werden. Maße: 180 mm Farbe: weiß mit grauem Logoaufdruck Material: HolzSchriftfarbe: grau

Art.-Nr. HE-000003.1

19,90 €*

Coming Soon
Trinkflasche
Viel Wasser zu trinken ist gesund. Ob unterwegs oder beim Sport. Wasser trinken ist gut für deine Haut, beugt Kopfschmerzen vor und vieles mehr. Unsere Trinkflasche hilft dir dabei und sieht dabei auch noch stylish aus. So kannst du dich sehen lassen. Maße: Ø 74 x 257 mmFarbe: weiß mit grauer Logogravur Material: Edelstahl Füllmenge: 700 ml

Art.-Nr. HE-000019.1

29,90 €*

Aufkleber - Indoor
Setze Zeichen mit unseren Aufklebern und klebe sie auf alles, was für dich Healy bedeutet. Ob auf deinen Laptop, dein Smartphone, deinen Schreibtisch und vieles mehr. Unser Logo muss bei dir gesehen werden. Maße: Ø 80 mm Farbe: weiß mit farbigem LogoaufdruckMaterial: Haftpapier

Art.-Nr. HE-000016.1

9,90 €*

Klimaneutral
Papiertasche
Es gibt immer was zum Mitbringen. Die schön gestaltete Papiertüte mit dem Healy Logo eignet sich auch ideal als Geschenktüte. Natürlich nachhaltig und mehrfach verwendbar. Maße: 240 x 340 x 90 mm Farbe: weiß mit farbigem Logoaufdruck Material: 100 g/m² Kraftpapier mit Papierkordel Wusstest Du, dass dieses Produkt klimaneutral von uns produziert wurde? Natürlich liegt uns unsere Natur besonders am Herzen. Deshalb leisten wir unseren Beitrag. Unsere Werbemittel verursachen CO2-Emissionen, die durch die Unterstützung von Klimaschutzprojekten ausgeglichen werden.

Art.-Nr. HE-000011.1

24,90 €*

Tasse
Für einen Kaffee oder auch Tee ist doch immer Zeit. Warum also nicht gleich in einer Tasse mit dem Healy Logo? Die Tasse verschönert dir jeden Morgen, ob im Büro oder Zuhause. Da schmeckt dein Getränk doch gleich nochmal so gut. Maße: Ø 82 x 95 mmFarbe: weiß mit grauem Logoaufdruck Material: Keramik (Spülmaschinen geeignet) Füllmenge: 340 ml

Art.-Nr. HE-000018.1

12,90 €*

Schlüsselband
Healy Schlüsselbänder sind dein idealer Begleiter auf Konferenzen, aber auch im Alltag. Was auch immer du daran befestigen möchtest, es ist immer in greifbarer Nähe. Ob Schlüssel oder laminierte Karten und vieles mehr. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.Maße: 900 x 20 mm Farbe: weiß mit farbigem Logoaufdruck Material: 420 g/m² Polyesterband mit Haken

Art.-Nr. HE-000007.1

29,90 €*